Allgemein

Tolle Kerwe 2019!

Die Ruppertsberger Kerwe 2019 ist nach einem großartigen Wochenende nun vorbei.
Nach dem Umzug durch unser Dorf (18 Uhr) und der anschließenden Kerweeröffnung (18:30 Uhr) auf dem Dorfplatz führte unser Weg am Samstag (24.08.) direkt in „unseren“ Pfarrhof.
Am Sonntag (25.08.) eröffnete dann die Kolpingkapelle aus Deidesheim um 12 Uhr. Nach unserer Jugendkapelle gab’s dann wieder Blasmusik von der bloskapell.
Abends traten dann „Little Fiets“ aus Bremerhaven auf und begeisterten mal mit weichen, mal mit fetzigen Klängen, aber immer handgemacht mit Cajon, 2 Akustikgitarren, Akkordion, Bass und 3 Gesängen.
Den Abschluss machte auch dieses Jahr wieder traditionell der Musikverein Königsbach.

Wir sind nun erschöpft, aber glücklich und bedanken uns bei allen Gästen, Helfern und Musikern!