Jugendkapelle: “Lean on me” (Video)

Jugendkapelle: “Lean on me” (Video)

Das Jahr 2020 stand im Zeichen des Coronavirus, weshalb schon ab März alle Proben und Auftritte abgesagt werden mussten. Nach den Lockerungen im Sommer probte die Jugendkapelle unter Einhaltung sämtlicher Auflagen in jeweils kleiner Besetzung und mit viel Abstand im Freien. Gerade als wieder neue Motivation und Spielfreude aufgekommen war und neue Stücke geprobt waren, kam der erneute Lockdown im November und Dezember. Damit wollte sich die Jugendkapelle aber nicht abfinden. Darum nahmen sich alle zuhause auf, um dieses Video zu erstellen.

 

Ein Kommentar “Jugendkapelle: “Lean on me” (Video)
  1. Isolde Saur sagt:

    Toll! Hat Spaß gemacht, euch wieder mal spielen zu hören! Viele liebe Grüße aus Blindheim/Höchstädt!

    Eure treuen Fans Erfried und Isolde

Kommentare sind geschlossen.