Jahresabschluss 2023

Wir blicken stolz auf das 73. Jahr seit der Gründung der bloskapell zurück!

Auch dieses Jahr waren wir wieder viel unterwegs:

Unseren Jahreabschluss feierten wir beim TV Ruppertsberg. Unser 1. Vorstand Roland Isselhardt führte wie immer durch den Abend. Zum ersten Mal wurde er dieses Mal von Christian Stauder unterstützt, der nun das Amt unseres 2. Vorstands übernimmt. Wir freuen uns darüber sehr!

Unserem scheidenden 2. Vorstand Heiner Weisbrodt danken für 20 Jahre herausragendes Engagement.
Er organisierte in den letzten Jahren u.a. die Benefizkonzerte mit Gastorchestern wie dem Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr, dem Landespolizeiorchester Rehinland-Pfalz, den Ambassadors der U.S. Air Forces in Europe Band. Er rief auch die Reihe “In Ruppertsberg klingt’s” ins Leben, zu der Musik*innen am Heiligabend um 19:15 Uhr vor ihrer Haustür Weihnachtslieder für die Nachbarschaft musizieren.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft danken wir Franz Langhauser, der am Tenorhorn gestartet nun schon seit Langem seinen Platz der Posaune gefunden hat. Er gilt nebenbei auch als “Haus- und Hoffotograf” der bloskapell.

Wir wünschen allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!